Expertise

Ich bin angehende Absolventin als Strategic Intervention Coach nach Robbins-Madanes-Training (Tony Robbins, USA). Als Life Coach kenne ich die herausfordernden Fragen des Lebens&dieser Zeit und freue mich, Dich auf Deinem individuellen Weg zu begleiten.

Mit Freude, Leidenschaft und Kompetenz gehe ich meiner wahren Berufung nach: ich liebe es, Menschen in ihrem Leben zu unterstützen, sie zu begleiten und Perspektiven aufzuzeigen.
Dabei nutze ich gerne kreative Tools, um Dich dabei zu supporten, alte Denkmuster und Limiting Beliefs abzulegen. Zusammen bauen wir ein starkes und erfüllendes Mindset auf, das Dir hilft, aus der Kraft Deiner Mitte heraus, authentische und lebensfrohe Entscheidungen zu treffen.
Du entdeckst Deine liebevolle und zukunftsgerichtete Seite und kannst mit viel Schwung neue Ideen umsetzen und kleine&große Ziele formulieren und verwirklichen.

20 Jahre intensive Erfahrungen im Bereich Meditation, Yoga und als plantbased, vegan Food Lover ermöglichen mir Deine optimale Unterstützung in allen gesundheitlichen, beruflichen und spirituellen Fragen&Herausforderungen.
Jahrelange Berufserfahrungen mit Eventplanung, Event-Management und als Wedding-Photographer haben mir vielfach Kontakte zu Menschen und der Realisierung ihrer Wünsche ermöglicht. 

Meine Qualifikationen: Naturkostfachberaterin | Umweltwissenschaftlerin | Life Coach | Relationship- und Ernährungs-Coach | Hochzeitsfotografin&Autorin.

Mein Angebot umfasst 1on1-Sessions | Group-Sessions und Business-Consultance.

Ich freue mich auf Dich und Deine Fragen.