Hallo 

Ich bin Sandra und freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite vorbeischaust. Ich lebe mit meiner Familie in Hamburg und arbeite sehr gerne in der schönen Hansestadt und online.  
Sehr gerne verbringe ich kreative Zeit mit unseren Söhnen bei unseren Pferden in der Natur. Außerdem bin ich gerne auf Märkten und Foto-Touren in der Stadt unterwegs. Am liebsten mit Freunden&Familie. 

Auch ich habe schon tragische Erfahrungen in meinem Leben machen können, dazu zählt der frühe Tod meiner Eltern und Kontakt zu psychisch kranken Menschen, die zerstörerisch in ihrem Leben unterwegs sind. Jede dieser Erfahrungen habe ich als Chance gesehen, mich und das Leben besser kennenzulernen und Herausforderungen als die wahre Freundin unserer Zeit zu entdecken! 
Da ich menschliche Begegnungen&Beziehungen überaus spannend und bereichernd finde, habe ich Zeit meines Lebens mit der Klärung all dieser wunderbaren Fragestellungen in Bezug auf mentale und körperliche Gesundheit verbracht und möchte meine Erfahrungen weiter geben. 

Meine Fähigkeit liegt darin, Menschen schnell und tiefgründig wahrzunehmen und in kürzester Zeit ihre Bedürfnisse aufzuspüren. Als Hochsensible habe ich Zugang zu allen Informationen, die wir in unserer Zusammenarbeit benötigen, um fundierte und außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen. Ich habe eine sehr schnelle Auffassungsgabe und höre sehr gut zu. 
Ich arbeite emphatisch, fokussiert und wertschätzend. 

Bist Du bereit, Dich überraschen zu lassen?